1 + 1 = 3

Wenn Sich Zwei Herzen Verbinden Ist Alles Möglich.

Yuna entstand aus der Verbindung von zwei Menschen: Suzanne und Tom Freiherz. Sie teilen nicht einfach Achtsamkeit und Verbundenheit, sie leben beides. Ihr 21-jähriges Zusammensein pulsiert in allen Bereichen von Yuna.

Die Freiherzen haben Yuna gegründet, weil sie eine Praxis schaffen wollten, die alle willkommen heißt und sich auf das konzentriert, was uns Menschen verbindet. Als Team in allen Lebensbereichen ergänzen sie einander perfekt.

Die Herausforderung im Jetzt
Diese und die kommenden Generationen haben ganz andere Herausforderungen als ihre Eltern. Reines Körpertraining, um langes Sitzen und Arbeit am Schirm auszugleichen, ist nicht mehr genug. Wir müssen uns um mentale Gesundheit kümmern. Deshalb kombinieren Suzanne und Tom Bewegung mit Mentaltraining, um innere Klarheit und eine positive Grundeinstellung zu fördern.

Tun und Umsetzen
Tom und Suzanne haben ein Praxis erschaffen, die uns verbindet. Keine Trennung in Levels, Altersgruppen und Fähigkeiten. Doch damit nicht genug: Sie haben Meditation mit Bewegung verbunden. Damit öffnen sie die Tür zu gelebter Achtsamkeit, zu tatsächlicher Praxis statt in Ideen und schönen Worten hängen zu bleiben.

Das Leben Ist Unglaublich
Die beiden motivieren auf innovative Art, damit du den täglichen Druck vom Besser, Schneller, Weiter ausbalancieren kannst. Zeit ist zu kostbar, sich in allen Lebensbereichen mit anderen zu messen und zu vergleichen. Den Freiherzen liegt viel daran, dich zu einem Lächeln zu ermuntern, wo du dich normalerweise ärgerst und helfen dir, die Aufmerksamkeit weg zu lenken von dem was dich nervt und hin zu jenem, wofür du dankbar sein kannst. Lerne, Möglichkeiten statt Probleme zu sehen. Dein Leben ist ein Geschenk, das gelebt und genossen werden möchte.

Tom und Suzanne haben über 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Menschen. Dass sie Mindful Movement in der Welt verbreiten, ist eine logische Konsequenz wenn wir auf ihre persönlichen Geschichten schauen. Tom ist aus ganzem Herzen Unternehmer und sucht immer Wege, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Er war immer schon sportlich, doch sah nie einen Sinn darin, Sport zum Wettkampf zu machen. Schon in jungen Jahren hat er verstanden, dass Gesundheit nicht durch Leistungsdenken erreicht wird. Es geht darum, die richtige Herausforderung für sich zu finden und sich dadurch völlig natürlich und individuell weiterzuentwickeln.

Ein Spielerischer Geist
Suzannes natürliche Positivität und spielerisches Wesen neutralisiert die oft humorbefreite Herangehensweise an Achtsamkeit. Ihr Aufwachsen was kein Gesundheits-Highlight. Sie wünschte sich Dinge, die für die Meisten ganz normal waren: Morgens gesund genug zu sein um Aufzustehen, Herumhüpfen ohne nach Luft zu ringen, aufrecht Sitzen ohne Schmerzen. Ihre persönliche Reise zu Gesundheit und Wohlbefinden resultierte in einem unvergleichlichen Verständnis von Bewegungsdynamik und der heilsamen Wirkung von Freundlichkeit und Wertfreiheit.

Den Traum Leben
Als beide 2003 noch auf der Uni waren, hat Tom bereits den Businessplan für ihre erste gemeinsame Firma geschrieben, die sie erfolgreich von Grund auf aufbauten. Suzanne unterrichtet ihre ersten Klassen, wurde beim Unterrichten als Model entdeckt und arbeitete für lokale und internationale Kampagnen. Die beiden haben in ihrer Heimat Österreich viel bewegt und eine wunderbare Community aufgebaut, aber sie haben noch viel vor.

Tom ist die Stärke von Yuna und Suzanne das Licht. Zusammen machen sie möglich, was allein nicht ginge. Eins und eins macht drei.

Mark Whitwell

Autor von „Yoga of Heart“

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

1 + 1 = 3

When Two Hearts Unite, Everything Is Possible.

Yuna is born from the unity of two people: Suzanne and Tom Freiherz. They don’t just share mindfulness and connectedness, they live it. Their 21 years of togetherness vibrate in everything of Yuna.

Tom and Suzanne created Yuna driven by the passion to create a practice that welcomes everyone and focuses on what connects us humans. As a husband and wife team they complement each other perfectly.

Suzanne Freiherz

Thomas Freiherz

The Challenge Of Today
This and the coming generations are facing completely different challenges than their parents. Physical training to counteract the long hours of sitting and staring at the screen isn’t enough. We need to take care of our mental health. This is why Tom and Suzanne offer movement in combination with mental training to enhance inner clarity and positivity.

Taking Things Further
Tom and Suzanne are passionate about offering a practice that welcomes everyone. Yuna doesn’t separate humans into levels, age groups and abilities. And they took it even further: They united meditation and movement. Instead of just talking about awareness and positivity, it becomes a direct experience.

Life Is Incredible
With innovative ways to motivate people, they counterbalance the daily pressures of better, faster, higher. Time is too precious to compete and compare in every area of your life. Suzanne and Tom inspire you to smile, where you usually get frustrated and help you shift your focus from complaints to gratitude, from problems to possibilities. Being alive is a gift and it wants to be celebrated, not endured.

Powered By The Heart
They have been working with thousands of people for over 15 years. Bringing mindful movement into the world is a logical consequence when we take a peek at the couple’s backgrounds. Tom is an entrepreneur at heart and always in pursue of making the world a better place. He has always done sports, but never loved competition. At a very early age he understood that true health doesn’t come from winning competitions but from finding the right amount of challenge to progress in a very personal and natural way. Allowing your own way to challenge and nurture yourself is now a vital part of the Yuna practice.

A Playful Mind
Suzanne’s playful nature and positivity neutralizes the aura of seriousness usually associated with mindfulness because she was quite a mess health-wise. Young Suzanne wished for things most of us take for granted: Being well enough to get up in the morning or sitting upright without pain. Her personal experience resulted in an incomparable understanding of movement dynamics and the healing effects of kindness and non-judgement.

Living The Dream
Both still in university in 2003, Tom already drew up the business plan for their first successful company, while Suzanne began to share classes and worked as a model for local and international campaigns. Having revolutionized mindfulness in their home Austria, they are not done yet.

Tom is the strength of Yuna and Suzanne is the light. Together they can do what they couldn’t do alone. One and one makes three.

Mark Whitwell

Author of “Yoga of Heart”

Follow
...

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!